Wir sind immer wieder auf der Suche nach aktuellen Yogathemen die Yogalehrer und Schüler bewegen. Möchtest du der Yogagemeinschaft einen ganz besonderen Yogaort vorstellen? Oder über ein Yogaprojekt berichten, dass dein Herz berührt hast? Vielleicht hast du auch ein tolles Yogafundstück für uns? Dann ab geht die Post!

 

Yogatext schicken

Wenn du einen Text für uns hast, dann füll das unten stehende Formular aus. Nachdem du einen passenden Titel gewählt hast, lädst du deinen Text und ein passendes Foto hoch. Ganz wichtig, du musst das Nutzungsrecht für das hochgeladene Foto besitzen. Wenn du kein Foto zur Hand hast, suchen wir gerne eines für dich aus. Wir lesen alle eingereichten Texte und melden uns anschließend bei dir.

Wenn du eine Idee mit uns besprechen möchtest oder Fragen hast, melde dich gerne bei uns: mail[at]findedeinyoga.de

 

Name (wird online veröffentlicht)

E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

Titel des Beitrages

Teaser

Artikel

Bild

Das Bild wird als Titelbild und in der Vorschau Ansicht verwendet (BILD IM PNG, GIF, JPG-FORMAT + MAX. 3MB + DU BESITZT DIE BILDRECHTE)

Mit dem Einreichen des BLOG-Beitrages willige ich ein, dass die Informationen auch auf Socialen Medien veröffentlicht werden.