Wir wollen mit Finde Dein Yoga einen Ort schaffen, auf dem das gesamte Yogaangebot im deutschsprachigen Raum abgebildet ist. Unabhängig von der Größe des Yogastudios und von den medialen Riesen Google, Facebook und Co. So können mehr Menschen ihren individuellen Weg zu ihrem passenden Yoga finden.

Spende uns einen Yogitee

Yogitee

Auch wir können nicht allein von Liebe, Luft und Yoga leben und sind auf Deine Hilfe angewiesen.

Gefällt dir was du siehst und was wir tun?! Dann spende uns gerne einen kleinen Betrag deiner Wahl. Auch ein Yogitee hilft schon, um eine weitere Stunde Inhalte für euch zu prüfen. Mit deinem Beitrag hilfst du mit, dass wir unsere Arbeit für Finde Dein Yoga auch in Zukunft fortsetzen können.

Danke 

Maria und Sandro

Möchtest du mehr über uns und unserer Vision für Finde Dein Yoga erfahren, dann schau doch mal hier vorbei.