Hilfe

Du möchtest deine Yogangebote kostenlos veröffentlichen - Erstelle ein Profil (https://findedeinyoga.org/yoga-vorschlagen), bestätige deine EMail-Adresse und schon kannst du alle Daten eingeben sowie Bilder einstellen und wirst von Interessierten gefunden

Du hast bereits ein Profil, z.B. Yogakurs, und möchtest kostenlos noch ein Event veröffentlichen - Loge dich in deinen Profil ein, gehe auf Profil Eintrag und klicke oben rechts auf dem Plus-Zeichen auf neues Event erstellen

Du hast bereits ein Profil und hast das Password verloren - Klicke auf Login und dann unter dem Anmeldeformular auf Passwort vergessen.

Du hast bereits ein Profil und hast alle Zugangsdaten verloren - Schreibe uns eine Nachricht mit dem Namen des Profils an mail[at]findedeinyoga.org und senden dir zeitnah den Registerlink, mit dem du das Profil aufrufen, alle Daten ändern und ein neues Passwort vergeben kannst.

Du hast ein Profil und möchtest es löschen - Schreibe uns eine Nachricht mit dem Namen des Profils an mail[at]findedeinyoga.org und wir löschen alle Daten und bestätigen dir zeitnah die Löschung.

Bei allen Fragen, Anregungen und Herausforderunge schreibe uns gerne eine Nachricht an mail[at]findedeinyoga.org 

Herzliche Grüße
Maria und Sandro

Maria und Sandro